Texte grenzenlos


 

2022-12-13

Regen…

von Fatimah Mansour

Das schönste im Winter ist das Geräusch von Regentropfen, die auf das Fensterbrett fallen, oft verbunden mit Kälte, Wind und Schnee.

Ein paar schöne Erinnerungen reichen aus, um mich zu wärmen. Am Morgen trägt der Regen Botschaften der Hoffnung und Freude. Ich schaue auf den Regen und wünsche, dass er auch Menschenherzen von Gier, Neid und Hass reinwaschen kann genau wie er die Natur rein wäscht. Das Leben geht weiter und die Hoffnung ist immer noch da, diese Tropfen strömen immer noch herunter und klopfen sanft an mein Fenster. Ich höre die Melodie des Himmels auf Erden. Sie verführt mich dazu, am Fenster zu stehen.
 
Versuche es doch auch. Betrachte die Schönheit des Regens, lass Gefühle zu. Du vergisst deine Sorgen, vielleicht nur für einen einfachen Moment. Und du wirst dich erinnern, an deine Kindheit, an deine Schulfreunde, mit denen du mal im Regen gespielt hast, und an die Jahre, die in deinem Leben vergangen sind. Du wirst dich nach Herzen sehnen, die du vermisst hast, und Gefühlen, die du vergessen hast. Du wirst deine Augen schließen und deine Träume mit Liebe verbinden. Du wirst alle dunklen Stellen in deinem Herzen vergessen, wenn du die Reinheit des Regens siehst.

Uschi Prawitz - 10:24:56 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


Karte
Infos