Texte grenzenlos


 

2022-12-13

Geburt am Himmel

von Ikram Hassan Abed

Ich bin eine weiße Schneeflocke und federleicht, die gerade vom Himmel fallend, Ältere und
Junge Leute Freude bringt.
Zu meiner Rechten und Linken sind meine Geschwister, sie faklen mit mir.
Wir werden alles mit unserer Magie weiß machen.
Ich habe einen tollen Überblick über die Erde, von oben sieht es alles sehr klein aus, wird aber nach und nach größer.

Ich sehe viele Leute, die sich vor uns verstecken, sie haben Angst. Aber wovor??? Seltsam -  Warum wagt es niemand, uns anzuschauen , sie schauen alle nach unten, sie ertrinken in sich selbst, niemand sieht die Schönheit des Lebens, sie denken, dass sie leben, versinken aber entweder im Schmerz der Vergangenheit oder in der Angst der Zukunft .
Schade, dass sie den Inhalt ihres Lebens verlieren.

Oh, ich sehe jemanden, der es wagt, seinen Kopf hoch zu heben und mich anzusehen mit seiner roten Mütze und dem blauen Schneeanzug, es ist ein Kind.
Es fühlte meine Magie, meine Schönheit, meine Stärke und meine Botschaft. Es lebte in der Gegenwart, es fühlte den Moment.

Ich bin jetzt zufrieden, ich schmelze, werde zu Wasser. Meine Aufgabe ist getan.

Uschi Prawitz - 10:22:16 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


Karte
Infos